Saturday, 6 July 2013

Holunderträume


Gestern war ich auf Erkundungstour: Nachdem der neu sprießende Baum vor der Haustür sich in Blüte als Holunder erwiesen hat, fehlen mir nur noch einige weitere Dolden für Holundersirup...und ich habe viele Holler gefunden auf meiner Wanderschaft. 



Heute kaufe ich die Biozitronen und die Zitronensäure dafür und dann wird gemütlich Sirup gekocht. Da kommen meine leeren Limoflaschen aus Frankreich mal wieder zum Zug! Die haben den Bügelverschluß dafür.




Um 19 Uhr 30 wird dann das Tochterkind zurückerwartet aus ihrem irischen Abenteuer. Die Katze schnüffelte die ganze Woche über an ihrer Bettwäsche...sie wurde sehr vermißt! Ich bin gespannt auf den Zustand ihres Schuhwerks nach einer Woche auf der Emerald Isle - denn was macht die so grün? Genau - Regen!



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...