Saturday, 13 July 2013

We are going on a summer holiday...




Es ist soweit, der Flieger ruft morgen und die Tierchen gehen heute in die "Sommerfrische"...die erste Trennung von unserer Miezekatze! Die Kinder leiden schon im Voraus an Entzugserscheinungen. Der Hund wird das wohl schwanzwedelnd wegstecken, der freut sich über jeden Zweibeiner der ihm das Kinn krault, aber die Katze hat sich ihr Personal in monatelanger Arbeit gerade "so" erzogen...  




Ich verschwinde auch erstmal von der Bildfläche: In den nächsten Tagen darf sich die Festplatte bemühen und den Stau entworfener posts abarbeiten, die es bislang nicht online geschafft hatten. Sonst hätte ich ja u.U. dreimal am Tag veröffentlichen müssen - Schreck laß nach! 



Ich mache mir keine Sorgen, daß mir die Fotos ausgehen! Die Frage ist eher, wann die Memorykarte ächzend den Dienst verweigert - aber dafür hat frau ja eine weitere im Gepäck :)) Schöne Ferien wünscht meinereine ♥


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...