Sunday, 20 October 2013

Auf Schuhsafari




Herbstfarben am Glasgow Fort


Sohn bekam am Mittwoch neue Schuhe, demnach waren heute Tochterkind und Mann an der Reihe. Mann schlug ihr Stiefel vor, sie hatte sich jedoch in Converse Hightops verguckt (nachdem ich ihr die Doc Martens erstmal ausgeredet habe!)...nach einem kurzen Blick auf den Preis der Stiefel bekam sie die gewünschten Chucks mit den Totenköpfen drauf!

Interessante Kombination, diese Blondinen.



Chocolate Swirl



Zur Erholung von seinem Schock kehrten wir mit dem Mann in Starbucks ein und fütterten ihn mit einem Bacon Butty...Ja, das ist eine Pumpkin Spice Latte. Nächstes Mal wähle ich den Salt Caramel Moccha, denn eine PSL und etwas Süßes dazu ist fast zuviel des Guten.
Ich bin gespannt, ob der Mann sich von seinem Zusammenstoß mit der Realität erholt - bislang blieb ihm das erspart, weil ich üblicherweise die Kleidung und Schuhe der Kinder besorge. Ich hoffe er weiß es zu schätzen!!! 






2 comments:

  1. schöne impressionen... vor allem haben es mir die süßen fotos angetan ;-) mmmh!
    was ist ein pumpkin spice latte??? hast du dazu ein rezept, klingt ungewöhnlich gut!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
  2. Hej Nic,
    allein vom ansehen der Bilder habe ich schon ein Kilo auf den Hüften ;-)))
    Da kann der Mann doch endlich mal sehen, was du so mitmachst :))))
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...