Thursday 31 October 2013

One for the Books


Endlich, endlich...Ich warte schon eine Weile darauf, daß einer unserer örtlichen Supermärkte sein Vorweihnachtsgeschäft beginnt und seine Bonuspunkte verdoppelt. Da ich eine Tendenz habe die zu sammeln und nur ungern verwende, haben wir nun genügend für ein hübsches Sümmchen nach der Verdoppelung. Zusätzlich gaben sie mir einen Gutschein für £5.- weniger für einen Einkauf über £40.-....damit kostet mich der ipod für das Tochterkind schlappe £4.- !!! Wird Zeit, daß dieser Konzern mal etwas für uns tut.


Die 6 Aufkleber zu unseren bisherigen 8 dazu, die der Kauf mit sich bringen wird, bringen uns auch ein gutes Stück weiter - wir brauchen Suppenteller, die meine Kinder gerne zerschmettern, und die bekäme ich damit für £4.99 . Rundum happy Bunny!
Ich habe meinen Briefumschlag voller Gutscheine, die ich heute Morgen einlösen werde - ein guter Tag...: D


1 comment:

  1. Ich sehe, Ihr kauft auch bei T...! lol Das Geschirr ist aber wirklich huebsch. brauchst Du noch Gutscheine dafuer? Ich werde mir wohl nichts davon kaufen, meine aber, noch welche im Portemonnaie zu haben...
    LG Nessie

    ReplyDelete