Sunday, 13 October 2013

Invasion of the Bodysnatchers

Es tun sich eigenartige und bizarre Dinge hier dieser Tage....

  1. Am Freitag sah ich eine Gruppe College Studentinnen in ihren Strampelanzügen (="onesies") vor dem College versammelt. Ich dachte mir - vielleicht zum Spendensammeln oder als Witz? Gut möglich.
  2. Freitagnacht sah Mann eine etwa 16jährige mitten in der Straße stehen, nur in Strumpfhosen und Spaghettiträgerhemdchen.
  3. Gestern Mittag wanderten eine Frau in ihrem onesie und eine andere in ihrem Morgenmantel und in Schlappen am Haus vorbei in den Pub.
  4. Gerade eben kam Mann heim und sagte nun habe er alles gesehen, nachdem ein Transvestit in schwarzer Perücke und onesie und eine Frau im Bademantel und Hausschuhen ihn fragten, wann der Onkel-Rajit-Laden öffne...
Scheinbar war/ist "National onesie-Day", für die Spendenaktion irgendeiner Zeitung. Wir kamen uns vor wie in einem schlechten Alien-Bodysnatcherfilm! Ich warte auf das nächste Gorillakostüm...


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...