Monday 3 March 2014

E.M. Forster

Cinnamon Bun zum Sonntagsfrühstück


"Aria" neben der Autobahn
Ein regnerischer Sonntag lockte uns nach Glasgow mit meiner Schwiegermutter. Das Tochterkind hatten wir unterwegs abgeholt bei ihrer Freundin, sie war müde nach ihrer Übernachtung. Der Junge wollte gleich daheim bleiben, er hat dieses Wochenende meist geschlafen. Letzten Monat wuchs er drei Zentimeter... 

Das Dach von Glasgow Queen Street Station von außen.

skyline

Glasgow City Halls
Während des Mittagessens habe ich dem Mann meine Wette verraten - und meinen "Gewinn": Das ist doch mindestens ein Buch wert! Er mußte gleich nachsehen wieviel kürzer die Haare sind...und seine Tochter fragen, ob sie es bemerkt habe. :))

Mittagessen in "John Lewis"

Mein "Wettgewinn"!


No comments:

Post a Comment