Friday 21 March 2014

On the prowl



Wenn man mein "Arsenal" so anschaut könnte man meinen ich sei ein "gadgetfreak", aber dem ist wirklich nicht so: Das Laptop speichert 64000 Fotos, das Tablet ist gut für mobiles bloggen (da mein Handy nur als Telefon geeignet ist) und alles andere ist mir nicht sonderlich wichtig. Sobald es allerdings um etwas um die Fotografiererei geht...



Ich bin vor ein paar Tagen über den Maginon FS-500 Film Scanner gestolpert, der analoge Filmnegative in digitale files umwandelt - den will ich unbedingt haben! Dafür bin ich sogar bereit, verschiedene Läden im Umkreis abzusuchen, um ihn mir selbst zum Muttertag oder zu Ostern zu schenken! Bisher stecken so viele unserer Fotos nur daheim in Fotoalben - wenn ich die alle aufladen könnte...:))


No comments:

Post a Comment