Wednesday 2 April 2014

A Mother's work


is never done. Gestern bekam ich schon wieder einen Anruf, ob ich auch Dienstagabend arbeiten könnte - aber ich hatte wieder mal ein krankes Kind daheim und der Mann, nichtsahnend in Glasgow im Gespräch mit seinem Freund über eventuelle private Patienten aus dessen Umfeld (Weltfinanz usw.), wäre nicht beizeiten heimgekommen. Abgesehen davon hole ich zur Zeit nur auf, wenn es um das eigene Heim geht! Wenn ich aus der Arbeit komme sieht mein Wohnzimmer gerne mal aus wie nach einer Explosion, weil der Mann "heimgewerkt" hat. Und in der Küche vermehren sich Wäscheberge ganz von selbst, wenn ich mich umdrehe sind sie bereits wieder viel höher!
Neuerdings steht das DVD Regal mitten im Zimmer und die DVDs sind an der Wand entlang aufgereiht - fragt nicht...und die Katze hatte (noch) gar keine Pfote dazwischen! Und der schnöde Alltag, z.B. Anzugshemden bügeln, will auch untergebracht werden, damit der Mann nicht zerknittert arbeiten geht.
Ich sag nur: Ich kam bisher überhaupt nicht dazu, mit meinem Negativ-Scanner zu spielen!

Kleiner Schnappschuß gefällig? Dienstag, 14 Uhr 03 im Hause Schiehallion:

 
Sofarückenlehne



Eßtisch - Bügelberg


Wäschetrockner
Waschmaschine
                                                          Noch Fragen???

No comments:

Post a Comment