Sunday 27 April 2014

On the road again - einmal Edinburgh und zurück


Quer durch den Central Belt leben die meisten Menschen in Schottland, finden sich größere Städte und Industrie - und doch findet man links und rechts neben der Autobahn Natur, Landwirtschaft und erneuerbare Energiegewinnung.



Harthill Services


Das hat alles auf demselben Land Platz. Ist doch erstaunlich! Und mittendurch die Autobahn, mit der man in 1 Stunde von einer Küste zur anderen kommt, von einer Großstadt in die andere - vom Atlantik zur Nordsee.

Die Hügel um Edinburgh


Landeanflug auf Edinburgh Airport




Kehrtwende - auf dem Rückweg


Die "Pyramiden" mit lila gesprühten Schafen bei Livingston

Kunst am Rande der Autobahn kurz vor Harthill


Unser Weg war dieses Mal nicht umsonst, der Mann hat ein neues Auto gekauft, das er am Montag oder Dienstag abholen wird. Und das kostete mehr als £ 50.- ! (Allerdings habe ich nun einen Kleiderständer - einen beheizbaren!)

No comments:

Post a Comment