Thursday 10 April 2014

Mea Culpa


Ooops - der Osterhase hat etwas gegrantelt mit mir, nach dem Motto "etwas mehr Enthusiasmus" und "aufraffen" und "nicht so schwer" usw., wenn ich mich recht erinnere. Ich hab's ja erstmal nicht unbedingt geglaubt, aber nach einem röchelnd überstandenen Einkauf, in dem plötzlich drei wesentliche Zutaten für die Teenies und eine für mich im Korb lagen, muß ich ihm recht geben...


Deshalb habe ich mich nun auch daran gewagt, mein Haus Schritt für Schritt wieder in einen halb-menschlichen Zustand zu bringen - ich trage Wäsche nach oben, falte Wäsche, staple Wäsche, trockne Wäsche, wasche Wäsche und "zufällig" nebenher wird ausgemistet und aufgeräumt drumherum...viele kleine Handgriffe ergeben irgendwann ein aufgeräumtes Haus. Gestern ging es los damit und ich habe bereits den Wohnzimmerteppich wiedergefunden, so eine Freude!!! :))


Wer weiß, welche Überraschungen auf mich warten! Eine Ecke in der Küche habe ich auch im Auge, da wird Platz geschaffen für eine türkise Schönheit der ich erlegen bin. Sie zieht bald bei uns ein, als Dankeschön vom Osterhasen.

No comments:

Post a Comment