Friday 11 April 2014

My perfectly imperfect Home

Aaaaaaaaahhhhhhh, Augenkrebs!!!!!

Was so alles liegenbleibt mit Cholera und Pestilenz! Wie bereits erwähnt, hatte ich eine Ecke in der Küche im Auge, weil sich da alles gesammelt hat in letzter Zeit. Unübersehbar. Schritt für Schritt wurde das abgetragen - ich wollte schon immer mal nach Fossilien graben! :)) 
Da fanden sich Filter für die Abzugshaube die nun in der Haube sind, Medizin die nun in...ähh, nein - Hunde- und Katzenfutter, Sohnemanns Kochausstattung für die Schule, Gewürze, Tees,...Das hat alles einen anderen Platz gefunden (endlich), damit mein neuer Küchenliebling einziehen konnte: 


Die Farbe hat es mir angetan.

Nun kann es auch gebäckmäßig und kuchentechnisch "ostern" bei uns. Hasi wird sich freuen! Und die Teenies noch viel mehr. Auch der Rest des Hauses muß sich wappnen, ich habe Pläne zum Umstellen und für DIY-Dekorationen. Der Mann hat seine eigenen Pläne - seine schwanken zwischen neuem Auto und einem Wintergarten...eine völlig andere Preisklasse!

No comments:

Post a Comment