Saturday 5 April 2014

Nuuuurse...*röchel*







Es war unvermeidbar: Wenn Kind Nr.2 "nebenher" eine Mega-Erkältung hat, dann wird die nach einer Woche "vor ihm sitzen" auch mich erwischen. Und? Sie hat mich erwischt! Was tut frau da? In Schach halten, denn der neue Arbeitgeber bezahlt erst nach einem halben Jahr Krankheitstage. An sich hätte ich ein "Überstundenpolster", aber solange ich nicht auf dem Zahnfleisch daherkomme...
Seit gestern werden die Bazillen "geröstet" mit heißer Zitrone, heißer Dusche und "Bettdeckenwickel" und hoffentlich schleichen sie sich über die nächste Woche - dieses Wochenende muß ich überstehen, dann ist es gut. :)) 
Der Mann hat für heute Fußball geplant mit Kind Nr.2 - dieses Mal ist das Kind vernünftiger als der Papa und will erstmal abwarten, wie sich seine Bazillen "entwickeln". Er rasselt beim Husten und wäre das mittlerweile gern los, so neben all der anderen Krankheit her. Da scheint das Stadion ein bißchen kalt für 90 Minuten...


No comments:

Post a Comment