Wednesday, 18 February 2015

Fastenzeit



Ohne eine magische Schreibfeder habe ich mich nun selbst an mein drittes Assessment gemacht, diese Woche wird in erster Linie damit verbracht werden. Zwei Bücher habe ich bisher auch gelesen, neben der Fachliteratur her. Oh, und Konferenz war ebenfalls. The good old Good-Old. Daily routine. Mit leiser Langeweile...ein bißchen wie das Wetter. Der Aschermittwoch kann kommen! Es fühlt sich schon eine Weile danach an.




Das Tochterkind übt mit mir für ihre mündliche Deutsch-Prüfung, der Junge schreibt ein Projekt über Boko Haram (zu seinem Glück folge ich General Chris Olukolade, z.Z. an der Frontlinie in Nigeria gegen ~), der Mann schimpft über fast jede Nachricht die er liest und geht zwischendurch mit dem Hund - eine Prise Motivation und Energie bitte! Intravenös, sofern möglich? Die Landschaft ist gerade eine ausgezeichnete Metapher für mein Innenleben: Leicht verwaschen.  





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...