Wednesday, 22 April 2015

Never a dull moment


Ahhh, zweiter Schultag nach zwei Wochen Osterferien und natürlich hatte ich ein krankes Kind daheim, das war absehbar...hat scheinbar Tradition bei uns. Dabei war ich für eben jenes Kind eine neue Schultasche kaufen. Auch da werde ich heute die vernünftigere zurückgeben weil es die mit dem großen Ad***s vornedrauf sein muß, welche Überraschung. Seufz. 
Und ich habe wieder festgestellt daß ich unfehlbar die teuersten Schuhe/Kleidungsstücke aussuche, wenn ich einkaufen geschickt werde. Das kann ich "blind" - gib mir eine Auswahl ohne Preisangaben und voila! Dabei wollte ich nur schlichte hellbraune Stoffschuhe für die wärmeren Tage statt Leopardenmuster oder verrückte Farben oder....die einzig schlichten hellbraunen haben nun ein Polopferd auf der Seite, weil nix anderes zu finden war - außer weißen mit einem riesigen "Ca***n Klein" auf beiden Seiten. Pfff! 



Die Frau von Ipsos Mori, einem dieser Forschungsinstitute, kommt heute auch vorbei und will ein Stündchen mit mir "plauschen", bevor der Sohn (das eigentliche "Studienobjekt") aus der Schule kommt. Pfff...dabei hatte ich gerade den Drang, mein Haus auszuräumen und stecke nun bis über beide Ohren in Krempel! Tolles timing. Das hat der Mann gestern Abend ohne Nachfrage so ausgemacht. Da wir ja nichts vorhaben mit unserer Zeit, z.B. für eine Matheprüfung pauken oder das Eßzimmer freischaufeln...oder die Katze retten, die auf die Stehleiter im Flur klettert sobald ich im Badezimmer bin und die gestern umgeworfen hat. Da sie nicht miaute oder andere Laute von sich gab dachte ich schon, daß ich eine platte Katze vorfinde sobald ich die Tür öffne - glücklicherweise nicht, aber auch das ist sowas was der Mann nach Gebrauch einfach stehen läßt. Kennen wir ja.



Ich forsche dann mal nach dem Eßtisch, der hier irgendwo stehen muß, stopfe die Tonnen und Tüten für den 2nd-hand Laden und versuche meine Tochter zu ebay zu animieren - vielleicht werden wir die Kleidung ja mal los?!? Ewig währt die Hoffnung!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...