Saturday, 18 April 2015

Samedi




"Na, wo radeln sie denn?" Frei nach Loriot. Muß Frühling sein oder so...
Das Tochterkind hat hoffentlich keine allzu kalten Nächte, nun da sie im Zeltlager ist - das nennen sie gar optimistisch das "wooly jumper - camp".
Der Sohn will heute auch mit Jack an die Luft -ich hoffe ihn trifft nicht der Schlag so völlig ohne vorherige Akklimatisierung!





Das Wunder - Wagyu war übrigens wundersam, sehr gut! Das schneidet sich wie Butter, selbst nach 20 Minuten in der Pfanne wenn Angus zäh wie Leder wäre. Der Mann will fortan früher Ausschau halten danach - gibt's da eine App dafür??? Die gibt's doch schon für fast alles mittlerweile. Dann fällt ihm vielleicht auch das Teilen mit dem Jungen leichter...:))





Und sonst? Wurde der Mann gestern von unserer "First Ministerin" ge-e-mailed und nach Edinburgh eingeladen. Himmel hilf, er wird doch nicht etwa eine politische Richtung einschlagen wollen?! Wir sind so gar nicht vorzeigbar oder fotogen.
Das Tochterkind ist komplett kamerascheu und der Junge verständigt sich altersbedingt hauptsächlich in Grunzlauten und lauert hinter Kapuzen...






No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...