Tuesday, 4 October 2016

Supergran



Termine, Termine...und weil wir selbst noch nicht genügend davon jonglieren trägt die Schwiegermutter uns zusätzlich ihre eigenen mit auf. Heute werden einige ihrer Habseligkeiten bei uns zwischengelagert während sie ein Paar Fachverkäufer in den Wahnsinn treibt. Don't mess with this Granny! Ich halte mich raus...:))
Ich hab ausreichend Beschäftigung mit dem Jungen, der krank daheim ist.




Sowas (siehe Fotos) ist bei uns ein Samstagstrip - Glasgow ist nur etwa 15 Minuten Autobahn entfernt, das vergessen wir manchmal selbst. Wenn es nicht ein Parkhaus erforderte...
Können wir trotzdem öfter tun. Nur diesen Pumpkinspice-Frappuccino nehme ich nicht nochmal, der hatte alle Nuancen von bitter - nur nach Pumpkinspice schmeckte er nicht.




1 comment:

  1. ein ausflug nach glasgow würde mir auch seeeeeeehr gefallen :-) leider habe ich es nicht so nah wie du.
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...