Saturday, 12 November 2016

12 in 12

Nachdem der Mann mich ausschlafen ließ erstmal ein Kaffee
- Toffee Apple, yum!

Große Raubtierfütterung. Der Stubentiger krümelt viel mehr als der Wolfi!


Während der Mann zum morgentlichen Parteitreffen verschwindet stelle ich sein Geburtstagsgeschenk fertig.

Und erledige nebenher die Berge meines Tochterkindes - Zeit daß sie studieren geht und das alles mitnimmt!

Danach in der Apotheke vorbeischauen. Zum Glück fühlt der lungenentzündete Junge sich nun besser...

In die Nachbarstadt fahren

und der Mann will erst ein Mittagessen haben.

Tomatencremesuppe, frisch gekocht und lecker. The future's bright, the future's orange! :)) 
Wobei man das ja nun nicht mehr sagen kann mit dem orangen Haarteil im White House...:((

Wir kaufen für das Tochterkind ein im second hand Laden - da spenden wir gleich für gute Zwecke. 
Heute sind es die Salvation Army und die Heart Foundation.

Straßengraffiti auf schottisch.

Und die Ausbeute von heute: Die letzten 8 für den heiß erwünschten "Bookvent-Kalender".


Mehr sammelt wie jeden Monat Caro.

1 comment:

  1. Es geht nach Kopenhagen? Eine tolle Stadt - habe sie letztes Jahr an einem Adventswochenende erkundet.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...