Tuesday, 21 March 2017

Wtf? - or tales of demonic posession


Angefangen hat es in der Arbeit mit dem Handy einer Kollegin, das plötzlich mit mir sprechen wollte als ich daran vorbeiging: "Can you repeat that please?" Mehrmals, an verschiedenen Tagen. 
Hä? 
Die Kollegin hatte es nicht so eingestellt und war überzeugt daß es mein Handy gewesen sei - meins war nichtmal an. 
Weiter ging es mit der Tivobox des Kabelproviders daheim, die abends beschloß von selbst das Menu aufzurufen und sich dann nicht entscheiden konnte wie sie das Programm denn fand - erst gab's "Daumen runter", dann auf einmal "Daumen rauf" und dann wollte sie das gar aufzeichnen bevor ich schleunigst die Fernbedienung griff und das Ding abschaltete...niemand war bis dahin auch nur in der Nähe der Fernbedienung!
Und gestern nun hatte ich gerade das Laptop heruntergefahren und abgeschaltet als es von allein wieder "ansprang" und ein schwarzer Monitor mit mir sprach und mir allerhand erzählte von aufgebrauchten Produkten. 
???
Nein, wenn das die CIA, MI5, die Nordkoreaner oder der KGB waren die unsere Geräte "hacken" mache ich mir keine Sorgen - Amateure! :D
Und das Foto zeigt nur daß der Mann am Frühlingsanfang vollgehagelt wurde.
Ahhh, fun and games!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...