Sunday 19 March 2017

Pläne

Die dritte Staffel von "Outlander" hat fertig gefilmt, nun kommt der neueste "Avengers"-Film - 
yep, der mit Robert Downey Jr. und Scarlett Johannson etc.


Wie war das - man soll so anfangen wie man weitermachen will? Ich fange dann die Arbeit gleichmal damit an daß ich drei Wochen Urlaub einreiche für den Juli...bevor ich nächstes Wochenende für vier Tage ins "Forest Retreat" verschwinde. Ohne Jacuzzi. Dafür mit sämtlichen Kamera-Objektiven. 
Das wird mein "Mother's Day Special". ;))



Ich werde handgeschriebene Instruktionen hinterlassen müssen wie solch unbekannte Biester wie die Waschmaschine zu bändigen sind und was die Katze frißt. Der Mann beherrscht den Staubsauger und neuerdings das Bügeleisen, wir sind zuversichtlich daß auch die Waschmaschine erlernbar ist. Mit dem Staubsauger traut er sich mittlerweile sogar in den oberen Stock! Bless.   :D



Die allerletzte Schicht vorher, heute.
Und ansonsten ist mir gerade so zumute:


No comments:

Post a Comment