Wednesday, 12 July 2017

12 in 12

Da ich gerade im Urlaub weile und bis zu unserer Rückkehr alle posts vorbereitet sind muß ich heute schummeln mit Fotos vom 2. Juli - nicht ganz der 12. aber fast...denn da fand das Glasgow Mela statt in Kelvingrove Park. Und weil's so schön bunt war gibt's auch drei Fotos mehr. :D

Der Sikh Tempel in Glasgow

Im West End finden sich eine ganze Reihe verschiedener "Mother Indias"


And my Sitar gently weeps...

Für mehr Farbe im Alltag - ja, die anderen tragen
Winterjacken im Juli!

Dieses Jahr war das Mela spürbar kleiner und hatte eine deutlich sichtbare Polizeipräsenz


Die Hauptbühne von Incredible India

Mango Kulfi ist ein Muß. Ich wurde von einer Besucherin angehalten und gefragt
was das sei: Indische Eiscreme und sooo lecker!

Das "Zelt" der Akrobaten

Das Beste ist immer das Street Food

und das ist international.

Tiger im Tank...

Und er war das Highlight mit seinem "fliegenden Teppich"

People truly do make Glasgow.

Mehr sammelt wie jeden Monat wieder Caro.

1 comment:

  1. 12. , 2. ist doch egal ;)
    Vielen Dank fürs zeigen deiner bunten Fotos, das war doch wirklich mal abwechslungsreich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...