Friday 13 May 2011

Gugga mol!


Wooohooo, was sehen meine entzuendeten Augen hier??? Kaum zu glauben aber wahr: Als ich die Liste der downloads auf der Musikseite durchlas sprang mir etwas ins Auge, das ich hier noch nie gesehen habe (soll heissen: in der schottischen Diaspora) - ein download von den Schmackofatzer Gugga!!! Heyho, haben die die leiseste Ahnung welch kultureller Durchbruch das ist??? Ich nehme doch stark an dass unvorbereitete Zuhoerer sich prompt mit ihrem Computerhersteller in Verbindung setzen werden wenn diese lieblichen Toene auf ihre Lauscher treffen...
Susanna hat am Samstag eine Verabredung mit zwei Freundinnen von den Pfadis, sie wollen ins Kino gehen.
Und das ist mir recht (obwohl es sich mit Gran ueberschneidet und sie ihre Gran 2 Wochen nicht sehen wird), weil ich ihren Freundeskreis ausweiten will  bevor sie in eine andere Schule geht als alle anderen Maedchen hier...damit sie nicht nur auf eine Gruppe beschraenkt ist.Sie wurde auch als Fahnentraegerin gewaehlt fuer eine Prozession der Pfadis naechsten Sonntag- was als Ehre betrachtet werden soll...

No comments:

Post a Comment