Wednesday 19 September 2012

Herbst in Schottland






 Tochterkind ging wieder in die Schule heute morgen. Ihre Schutzimpfung stand auf dem Programm, und obwohl ich sie fünfmal gewarnt hatte daß das nach ihrer Krankheit keine gute Idee wäre hat sie sich impfen lassen. Woraufhin ihr beim Mittagessen schlecht wurde und sie prompt vom Papa abgeholt werden mußte..




Sohn hat auch beschlossen, daß er nicht mehr ins Fußballtraining gehen will. Das fällt recht häufig aus, weil der Platz überschwemmt ist, viele seiner Freunde haben bereits das Handtuch geworfen und sie verlieren auch mehr als sie Spiele gewinnen....zudem wird es nun kalt und eklig und dunkel. Heute früh sah ich meinen Atem in der kalten Luft. 
Stattdessen ist er wieder mit Freunden auf dem Rad unterwegs.


Die Fotos zeigen Herbst in Schottland - man beachte den rasch wechselnden Himmel! Die sind alle vom selben 10- Minuten- Spaziergang.

1 comment:

  1. Hej Nic,
    so geht es hier heute auch, mal Sonne, mal Wolken, mal Regen und mal gewittert es :)
    Meine Mutter hätte gesagt: Selbst schuld, wer nicht hören kann muss fühlen:)
    Da muss sie nun leider durch!
    Vllt ergibt sich im nächsten Jahr wieder etwas zum Fußballspielen!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete