Wednesday 7 December 2011

Weihnachtskonzert


Susanna hatte den ganzen Schultag lang Proben fuer das Konzert heute Abend. Diesen Abend spielt sie mit dem Orchester, morgen spielt sie Klarinette und singt. Und wir schauen zu, bzw hoeren zu.
Sie muss um 18 Uhr 15 schon wieder in der Schule sein...Nachdem ich heute morgen an der Bushaltestelle mit Muettern juengerer Kinder unserer Grundschule gesprochen habe bin ich froh,dass Jamie nicht mehr in den Klassenstufen ist, die das Weihnachtsspiel auffuehren. Das kostet nun £ 2.- pro Karte, es besteht ein Maximum von 2 Karten pro Familie und die "begleitende" DVD der Auffuehrung kostet £ 8.- . Als ob die Weihnachtszeit nicht schon teuer genug waere fuer die meisten Familien...und die Muetter von heute morgen haben nach wie vor jede Menge zu besorgen!


Ich habe mittlerweile meine letzten Weihnachtskarten zugestellt, damit ist alles aus dem Haus was verschickt werden muss...nun sind noch die Geschenke hier, die wir persoehnlich ueberreichen.
Die muessen natuerlich eine Weile im Weg sein.
Erstmal kommt am Freitag der naechste Geburtstagskuchen.Und ich soll morgen frueh auch 2 Stunden auf einer Weihnachtsfeier auftauchen.



Fuer morgen haben wir eine Wetterwarnung der Alarmstufe Rot. Falls der "Adventskalender" nicht stattfindet, haenge ich an unserem Dach damit es nicht abhebt...

No comments:

Post a Comment