Wednesday 21 December 2011

Letzter Schultag


Dieses Foto wurde um die Mittagszeit aufgenommen, bei "Tageslicht"...ohne jeden Zweifel ist es Tag-und-Nacht-Gleiche, Wintersonnwende! Dunkler kann es nur am Nord- oder Suedpol werden...
Als letzter Schultag ist es auch die letzte Gelegenheit, ohne Kinder durch die Stadt zu streifen und das tat ich heute morgen, daher diese Zusatzbeleuchtung. Damit wir am Weihnachtsmorgen nur die Feenlichter anhaben koennen...

Ich habe Mini-Christbaumkugeln besorgt, die werde ich als Geschenkanhaenger verwenden. Und zwei Blech-Santas fuer meine Nichten, zum selben Zweck.
In den naechsten Tagen muss ich dann nur noch die Schleifen und Anhaenger etc. an die Geschenke dranbinden und -haengen und den Wichteln beim Fuellen der Stockings helfen.
Und das Brot fuer meine Schwiegermutter darf ich nicht daheim vergessen vor dem Weihnachtsessen bei der Schwaegerin - sie bekommt ihr Brot aus der Apotheke auf Rezept, weil sie allergisch ist gegen Gluten.

(P.S.: Nicht jedes Foto hier ist auch ein wallpaper, nur die "amerikanischen" - falls jemand enttaeuscht ist weil sie nicht auffindbar sind...die restlichen sind von mir. Und das Eichhoernchen lebt nebenan im Baum...)

No comments:

Post a Comment