Friday 30 December 2011

Erfolg


Das (unten im Bild) ist die schwer auffindbare neue DS fuer Susanna. Die alte hat sie fallenlassen und die Reparatur waere teurer als eine gebrauchte gewesen. Da sie viele Farben nicht mag und ueberall fast nur noch die neuen 3DS-Modelle zu finden sind, musste ich am Ende eine weisse kaufen ("NICHT in weiss! Oder pink oder kiwigruen oder....") Was tun, sprach Zeus?
Die Loesung: Neue Verzierung, und ganz bewusst "teenage"...Und nun? 
"Oh, die ist viel cooler als die alte!!!"
Durchschlagender Erfolg, obwohl sie weiss ist.




Ein "Nachzuegler" kam heute auch bei uns an, vielen Dank fuer all die Leckereien, Ute & Eva. Und wie das so ist bei mir: Ich freue mich genauso ueber das schoene Papier wie ueber meine "Betthupferl"...finde ich gar nicht seltsam, ich hatte schon immer eine Vorliebe fuer schoenes Papier aller Arten.

Ist doch eine Freude fuer's Auge, oder? Vielleicht sollte ich das buegeln...



No comments:

Post a Comment