Monday, 24 June 2013

Busy days ahead

Lamas, Guanacos oder gar Alpakas?


Ich stecke bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für den Urlaub des Tochterkindes - packen, besorgen, Euronen umtauschen, Spendiergeld für Blackpool nicht vergessen oder den Proviant dafür, Heuschnupfentabletten, Reisedokumente, Exploreruniformhemd kaufen usw. Zeitgleich ist die "Verabschiedung" des Sohnes von seiner Schule in vollem Gange und natürlich auch die Parties etc. Meine Woche ist genauestens vorausgeplant und am Donnerstag ist ja schon der letzte Schultag und es beginnen 7 Wochen Ferien...


So zwischendurch hätte ich auch einen Arzttermin, einen Canon-Einführungskurs von 2 Stunden und 45 Minuten und das Vergnügen mit HTML5 und CSS3 und flexible grids und media queries. Es ist jedes Jahr dasselbe, totale Hektik in den letzten Tagen und dann plötzlich "Leerlauf"!


So plane ich eben einen kleinen Abstecher mit ein, wenn ich morgen schon nach Glasgow muß. Damit frau auch was davon hat und nicht nur Sauchiehallstreet 'rauf und 'runter rennt von einem Bus zum anderen. Für alle Fälle schalten sich morgens auch vorbereitete posts frei - falls mir die Zeit davonläuft.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...