Sunday 9 June 2013

Vorplanung


Sonntagmorgens in Schottland. An sich soll es ja Sommer sein, bisher allerdings noch ohne Sonne und demnach ein bißchen kühl. Wir leben in Hoffnung daß das noch wird im Laufe des Tages. Da wir geplant hatten, meine Schwiegermutter etwas weiter weg mitzunehmen als sonst: Nach Balmaha.


Klingt nach allem Sommerlichen, nach karibischer Hitze und leichter Meeresbrise und Fruchtcocktails...*ähem!*...
Balmaha ist ein Städtchen am Ufer von Loch Lomond, am Fuße von Ben Lomond und in der Nähe der Highland-Fault-Line, die hier quer durch den See verläuft. Dort waren wir schon lange nicht mehr.



Ich sehe mir besser vorher noch den Wetterbericht an, für alle Fälle. Schottisches Wetter kann einen leicht mal überraschen! Solange es trocken bleibt wird die Kamera wieder Schwerstarbeit leisten...
Diese Bilder sind von letzter Woche: Bei all dem goldenen Regen konnte ich nicht widerstehen. Einen schönen Sonntag und fallende Wasserstände wünsche ich aus dem hohen Norden! ♥ 


No comments:

Post a Comment