Sunday 9 June 2013

Der Mensch denkt...


und jemand anderes lenkt. In diesem Fall Kind Nr.2, aufgrund dessen Unwohlsein wir es nicht bis Loch Lomond geschafft haben. Stattdessen hielten wir am "Beechtree Inn" zum Mittagessen und nahmen die "backroad" heim, über Kippen und Balfron. Flexibilität ist schließlich ein "core skill"! 

Campsies


Campsies


An dieser Hügelkette entlang führt der West Highland Way nach Fort William. Viele Teens gehen den für den "Duke of Edinburgh - Award", allerdings sind hier die midges im Sommer eine wahre Folter.




Campsies hinter dem Beechtree Inn




Flüssigkeit war heißbegehrt! Kalt und sprudelnd am allerliebsten. Das Essen wird frisch gekocht und ist recht exotisch - mir war allerdings nicht nach Büffel-Burgern, Känguruhwürstchen oder Kamelsteaks, auch nicht nach Wild mit Schokoladensoße, dazu war es einfach zu warm...






Links die Campsies, rechts der West Highland Way
Der Rest der Fotos (ein Teil davon zumindest) kommt morgen.

No comments:

Post a Comment