Thursday 6 June 2013

Kirschblüte



Diese Woche ist bei uns der Sommer ausgebrochen, es ist warm, sonnig und schön und die Bäume blühen plötzlich überall. Sie sind spät dran, aber sie haben Massen an Blüten! Wir können all unsere versäumten Picknicks nachholen - solange wir sie alle in diese Woche legen...


Sohn ist mit einem "Rudel" seiner Freunde unterwegs an den Nachmittagen und Tochterkind vergnügt sich im Hallenbad mit ihren Freundinnen auf einer Geburtstagsfeier. Es gibt Salate und Sommerliches...wenn es uns nur eine Weile erhalten bliebe! 


Ich nutze jeden sonnigen Morgen und wandere zu Fuß überallhin, mein Vitamin D - Haushalt freut sich. Und meine Kamera. Die Memorycard stöhnt dagegen...die muß gerade ihren Kaufpreis abarbeiten!


2 comments:

  1. Ich finde auch, dass die Natur nun mit Macht ihre schoenste Seite zeigen moechte. Ich hoffe, Ihr seid nun alle wieder gesund?
    LG von "um die Ecke",
    Nessie

    ReplyDelete