Friday, 21 June 2013

Lunchtime in the Park


An sich sagen die Wetterfrösche, daß unser "Sommer" vorbei sei, aber das Wetter hält sich nicht daran und fast jeden Tag zeigt sich die Sonne. Hier im Norden mit "5 seasons a day" ist daher Spontaneität gefragt: Habe Sonne, mache Picknick oder so ähnlich...

Krähe auf Wanderschaft



Menschen setzen sich spontan unter die Bäume im Park oder machen wie ich Halt unterwegs für ein halbes Stündchen. Man sollte ohnehin die Feste feiern wie sie fallen und jede Gelegenheit nützen. Carpe Diem. Der Vitamin D - Haushalt ist dankbar.



Auf stämmige ältere Männer, die "oben ohne" vorbeiflanieren mit schlammigem Hund im Schlepptau, bin ich weniger scharf aber das ist wohl eine der "Nebenwirkungen"...flexibel wie frau ist, muß sie das in Kauf nehmen! :) Selbst wenn der freundliche Hund Schlammflecken auf dem Knie hinterläßt, weil er begrüßen kommt. Heck, es ist Sommer.  



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...