Sunday, 23 June 2013

Should've gone to Specsavers


Nach einem Samstagvormittag am Bügelbrett war mir nach Tapetenwechsel und da das örtliche Cafe uns mittlerweile Stühle vorwärmt...allerdings hatte ich keine Ahnung, daß wir dieses Mal auch gleich im Zoo landen würden! Ich habe nicht schlecht gestaunt!
Diskobässe, ein Schreihals mit Mikrofon und Ballontieren, Menschenmengen, viele Kinder überall, Security mit aufgemaltem Katzengesicht, merkwürdig gekleidete Passanten (nein, ich rede nicht von den Damen in Schwarz!)...
Nanu???






Das war "Teddybärs Picknick", scheinbar. Ein bißchen laut, aber nett für die Kinder. Scheinbar. Mal was anderes...
Mich erinnerte es an den Tag, an dem wir aus dem Supermarkt kamen - und jemand an uns vorbei 'reinging: In einem Gorillasuit. Kommt hier schonmal vor. 


1 comment:

  1. Na,dann war wenigstens was los *lol*!
    Alle wieder gesund bei Euch?

    Liebe Gruesse von "um die Ecke",
    Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...