Monday, 24 June 2013

Stirling und Clackmannanshire


Nach all den anderen Dingen gestern kommen wir nun dazu, was wir am Sonntagnachmittag sonst noch taten. Wir fuhren mit meiner Schwiegermutter nach Stirling zum Mittagessen.

Barwood House

Stirlingshire



                                  Pancakes, Bacon und Maplesyrup waren mein Mittagessen - lecker!


Links die Callander Hills, rechts Stirling Castle


Callander Hills und Wallace Monument

Ochils


Die Ochil Hills

Clackmannanshire




Clackmannan Tower, Alloa





Forth River

Falkirk
Die meisten dieser Fotos sind aus einem fahrenden Auto aufgenommen. Ich weiß die Canon immer mehr zu schätzen: Mit ihrem "Sport" - Programm für Bewegung ging das wunderbar! Selbst wenn ich es ein bißchen "zweckentfremdet" habe...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...