Saturday 18 January 2014

Saturdaynight





Wir haben nun einen Fremdling im Haus: Das Tochterkind will ein "Goth" sein. Lieber ein hauseigener Vampir als das andere Extrem - mit nicht viel Stoff überhaupt...das hocherfreute Gesicht ist wegen ihrer neuen Schultasche - Mama war online und hat eine mit skulls'n'roses gekauft. Kind ist glücklich! Erst war sie mit ihrer Freundin in Glasgow und kam mit der schwarzen Mütze heim (für £1.- - Mama ist stolz auf sie!) und wurde dann auch noch Abends ausgeführt.

Das andere Kind ist ebenso glücklich, er hatte sich sein Lieblingsrestaurant "verdient" nach soviel Lob seiner Lehrer und dort waren wir heute zum Abendessen. Das ist ein asiatisches Büffet (chinesisch, indisch, etc.) in dem man so oft nachfüllen kann wie man will...und sie haben egg fried rice für unseren Vampir! 




No comments:

Post a Comment