Thursday 23 January 2014

Longterm planning required



Bei uns sind gerade die Holzfäller im Wald unterwegs - und den Stamm da unten mit den ungewöhnlichen Markierungen fand ich bemerkenswert. Wie entsteht sowas?
Der Mann zählte gestern Abend auch seine "Jahresringe" als er sich in Glasgow mit einem Freund traf, den er seit einem Vierteljahrhundert nicht mehr gesehen hat...früher wohnte er mit ihm in London, aber in den dazwischenliegenden Jahren hatten sie sich aus den Augen verloren und keinen Kontakt mehr - bis ein anderer Freund all die Kommilitonen von St. Andrews aufspürte. Nun emailt er auch Rory in Phoenix, Arizona wieder. Wann er ihn mal wieder sieht....?



Ich amüsiere mich heute wieder mit SQL und Html5 und lasse mir von Jacqueline sagen daß ich doch einen IT-Kurs belegen solle, wenn ich mir schon all den Kram zu Gemüte führe...ich weiß nicht, an sich finde ich das ja knochentrocken. Sinn machen würde es schon, damit das alles nicht so in der Luft hängt. Ich denke mal darüber nach, mehr kann ich ihr da im Moment nicht versprechen, denn nun kommt erstmal andere Arbeit auf mich zu. Nicht daß ein SVQ II ein Problem wäre, es ist nur eine Zeitfrage weil ich dafür 6 Monate investieren muß. SVQ und IT nebeneinander her??? Ähh...



No comments:

Post a Comment