Saturday 25 January 2014

Change of Plans


Der Wetterbericht versprach uns einen scheußlichen Tag mit stürmischem Wind, Regen und Schneeregen. Das Wetter hält sich - wieder einmal - nicht so ganz daran: Ja, es ist feucht, ja, es windet ein bißchen, aber nicht mehr als normal für einen schottischen Januar. Sohn und Mann sind demnach im Fußballstadion, Tochterkind wollte einen faulen Tag haben und ich hatte an sich eine Menge Räumerei im Haus geplant bei dem Wetter.

Nicht erkennbar auf dem Foto, aber die Kaffees in den braunen Dosen heißen "Caravaggio" und "Donatello".


Ich hatte auch der Katze schon drei (!!!) Schuhschachteln entwendet und damit die Wäscheschublade organisiert, die neuen Schuhe weggeräumt für wärmere Tage, allerlei Geschenke und Zubehör zusammengesammelt und lauter solchen Kleinkram. Und dann fragte das Tochterkind nach ihrem Memoryfoamtopper für ihr Bett. Und nach Tomatensuppe. Und nach Süßkram.
Also bin ich doch stattdessen in die Stadt und habe mich dort ein Stündchen mit Einkauf "amüsiert". Das Cafe war meine Belohnung und überbrückte die Wartezeit auf den Bus...


Eine Premiere: Ein Strawberry Danish!

No comments:

Post a Comment