Wednesday 15 January 2014

What a nice surprise



Hmmm, das war interessant gestern! Im Vorübergehen hielt uns da ein Lehrer an: "Jamie! Warum hast Du keinen Termin mit mir ausgemacht?" Mann bereitete sich innerlich schon auf alles vor...und dann sagte der Naturwissenschaftslehrer Dinge wie "starpupil" und "top of the class" und überschüttete den Jungen mit Preis und Lob und wunderte sich: "Why would you not see me?" Er sei ja so wohlerzogen und mit Begeisterung dabei und immer habe er alles zur Hand und seine Hausaufgaben und, und, und - Mann sah mich an und fragte sich, ob sie über denselben Jungen sprechen. :)) 



Die Englischlehrerin hatte auch nur Gutes zu sagen. Und dann ging Sohn gaaanz schnell an den Tischen der Französischlehrerinnen vorbei...;))
Heute Abend nun nochmal dasselbe in anderer Besetzung und in ein paar Wochen dann das Ganze für das Tochterkind. Mann hat sich hoffentlich ein wenig abgeregt...

No comments:

Post a Comment