Friday, 6 March 2015

A Guinness World Record



Gestern Abend war es nicht der Hund, da war der Mann an der Reihe mit der Übelkeit. Oh boy. Bei ihm ist das keine angenehme Angelegenheit...die Kinder sind immer schon nur vom Miterleben geschlaucht. In seiner Kindheit war das eine regelmäßige Sache, jetzt nur noch ein oder zweimal pro Jahr. Seit seine Mutter nicht mehr für ihn kocht. (Kein Witz :((.) 

 Ganz links die Kilpatrick Hills in der Nähe von Drumchapel

 In der Mitte sind die Berge in Aberfoyle hinter den Campsies zu sehen


Dieses Mal war es eine Migräne, die hat er auch immer wieder. Und die sind "elendig"...kein Licht erlaubt, nur Stille und Dunkelheit. *seufz* 
Nebenbei gab es auch Zeugnisse und die Schule der Kinder wurde für einen Weltrekordversuch ausgewählt an "Red Nose Day" (13.3.) - das ist in GB ein massiver Spendenaufruf in allen nationalen Medien und darum werden die auch alle in der Schule auftauchen: Das "Comic Relief" Team, das "Red Nose Day" Team, TV, Zeitungen und Radio. Ausgewählt wurde die Schule, weil sie zu den "top fundraising schools in the country" gehören, GB-weit.   



Da sind wir gespannt ob sie den Weltrekord brechen und wer da im Team dabei ist - das sind nationale Schauspieler, Musiker, Komiker, Moderatoren,...

1 comment:

  1. Wunderschöne Landschaft! Wuthering heights. ;-)

    Beste Genesungswünsche der gesamten Familie,
    Merisi

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...