Sunday, 15 March 2015

The back country




Der Mann hat wieder angefangen politisch tätig zu werden nachdem er sich endlos über all die Engländer aufgeregt hat die dagegen wettern, daß schottische Parlamentarier englische Angelegenheiten entscheiden dürften. Das ginge sie nichts an. Keinem einzigen von ihnen geht der Kronleuchter auf daß englische Parlamentarier genau das in schottischen Angelegenheiten seit 300 Jahren tun...obwohl es sie nichts angeht. Da ist das dann natürlich "was ganz Anderes". Da würden sie lieber für diesen eitlen Möchtegern stimmen, der einen Krieg mit Rußland anzetteln möchte - weil er ja nicht gefragt wurde bei den Verhandlungen und beleidigt ist seit einer seiner eigenen Nato-Generäle ihn einen "no-bit-player" nannte.






Was für sein Idol mit den Malvinas (Verzeihung, hier heißen die ja die "Falklands") funktionierte soll nun scheinbar auch für ihn herhalten. Sie sollten diese Leute auf allen Seiten vor die Kanonen binden und abwarten ob sie dann immer noch so scharf darauf sind...wie schnell die verhandeln würden! Ich finde witzig, wieviele Berichte und Reports sie vor der Wahl unterdrücken müssen - NHS, Chilcott, Pädophilenring im Parlament,...einer nach dem anderen. Weil sie dann doch so schlecht dastünden. Und daß 96% des neu gedruckten Geldes in die Taschen ihrer reichen Freunde flossen, oder daß das Finanzamt "spezielle Abmachungen" hat mit all diesen Firmen, die keine Steuern zahlen...Same procedure as every year, James! 






Und dann war da ja noch der Dokumentarfilm über die Medizinstudentin Jyoti Singh Pandey, die 2012 in Indien im Bus vergewaltigt und umgebracht wurde - die indische Regierung beschwerte sich darüber und wollte den Film verbieten (und tat das auch in Indien selbst), weil er "ihrem Ruf schade". Zeit für GB sich auf die Schulter zu klopfen dafür...? In Indien wird alle 20 Minuten eine Vergewaltigung angezeigt - in GB ist es laut Polizei alle 40 Minuten. Die Verurteilungsrate vor Gericht ist 24,2% in Indien. Und 7% in GB...
Es ist etwas faul im Staate Großbritannien.





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...