Sunday, 20 September 2015

Herbstzeitlos, die Zweite


 Was ich bisher noch gar nicht erwähnt habe ist daß das Tochterkind sich einen Job gesucht hat neben der Schule her. Und auch eine Zusage bekommen hat. Gestern war sie deshalb fast vier Stunden bei ihrer Einführung...sie muß noch Training am Computer absolvieren - ich nehme mal an daß das die elementare "Food Hygiene" sein wird.
Da sie sich vor Menschen eher zurückzieht schadet ihr das gar nicht: Sie wird sich bald daran gewöhnen daß der Großteil ihrer Mitmenschen sie nicht fressen wird. Und danach verschwand sie prompt auf eine Party.




Manga - Fotoshoot im Park





Der Mann fängt langsam an sich zu beschweren daß er kein Taxifahrer sei, aber um 22 Uhr 48 wird er sie nicht alleine durch die Straßen geistern sehen wollen! Zumal dort um die Ecke erst ein Mann aus dem 3. Stock eines Wohnblocks fiel und einige sagen, er habe Hilfe gehabt...Sie tut wirklich alles was man so von einer 16jährigen Tochter verlangen würde - super Schulnoten, jede Menge soziales Engagement, zielstrebig auf ihr Studium zuarbeitend und sie ruft grundsätzlich an wenn sie sich verspätet oder weggeht. Da ist das ein geringes Übel. 




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...