Monday 31 October 2011

Happy Hallowe'en

Mwahahaha...ich war heute in Versuchung meinen Sohn zu aergern und ihm peinlich zu werden - in schwarzen Lackstiefeln, schwarzer Peruecke mit weissen Straehnen und einem Vampircape...wenn ich ihn so von der Schule abholte, wuerde er am liebsten im Boden versinken! Aber da sein Fussballtraining gerade abgesagt wurde (weil kaum jemand gekommen waere) kann ich ihn heute Abend beim Zug um die Haeuser "beschatten"....das fuellt die Schleckschublade und die Obstschale fuer eine Weile! Und danach einen gruslig-witzigen Film und warmen pumpkin pie...

Merkwuerdige Dinge tun sich bei uns...nach zig Monaten wurde endlich der Muell entfernt den "die" Nachbarn an unsere Hauswand gelehnt und auf unser Grundstueck geschmissen hatten. Selbst nachdem mann an "ihrer" Tuer war dauerte das noch an die zwei Wochen...angeblich kam der Sperrmuell nicht, um das abzuholen...wer's glaubt! Spaetestens nach dem zweiten Anruf sind da Vorgesetzte mit dabei und geben entweder Gruende ( Naegel die herausstehen, kein Zugang, soll in Plastik verpackt sein, was auch immer) oder sorgen dafuer, dass das erledigt wird. Das dauert nicht ein Vierteljahr. So lange dauert es nur, wenn sich jemand nicht darum schert das zu erledigen - siehe "Freund". Den hoerte ich selbst sagen dass wir uns da erstmal beim Council beschweren muessten und dann schrieben die erst einen Brief...oder auch nicht, da ich jemanden in petto gehabt haette der sich Environmental Protection Officer nennt und dessen Job das Aufspueren von Muell und illegalen Muellentsorgern  ist. Er wollte nur noch eine Hausnummer haben...dann waere er in deren Tuer gestanden.

No comments:

Post a Comment