Sunday 2 December 2012

1. Advent


winter-0035.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

                                                                Advent, Advent, ein Lichtlein brennt



Zwei Adventskalender für zwei große Kinder. Nach all dem Geknote (96 mal!) wollte ich die nicht auch noch an eine Girlande knoten, deshalb stehen nun Korb und Tasche im Wohnzimmer. Statt Brennholz für den -nicht vorhandenen- offenen Kamin für das wohligwarme Winterabendgefühl.


Mincetarte

                                                   
Gingerbreadmuffin




3 comments:

  1. Hej Nic,
    hast du die Mincetart und die Gingerbread-Muffins selbst gemacht? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem guten Rezept!
    Auch Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Ich wuensche Dir und Deinen Lieben einen schoenen 1.Advent. Deine Adventskalender sehen prima aus und kamen bei Deinen Sproesslingen sicher gut an.
    LG Nessie

    ReplyDelete
  3. Hallo nic,
    sieht doch auch so schön aus, der Adventskalender im Korb.

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete