Tuesday 25 December 2012

1. Weihnachtsfeiertag

eiszapfen-0002.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand







Unser etwas anderes Weihnachtsfest neigt sich dem Ende zu...dies sind die Kinder beim Krankenbesuch. Die Leggins hat Gran ausgesucht und der Papa bat Susanna prompt, sie nie wieder anzuziehen. Er mag Muster nicht so besonders. Sie spielt mit ihrem neuen Handy und er mit seiner neuen PSP. Beide sind sie happy damit. Mann kommt hoffentlich am Wochenende heim.


Winter von 123gif.de
       

3 comments:

  1. Dan drück ich euch mal ganz doll die Daumen, dass dein Mann heimkommt. Gute Besserung an ihn.
    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen,
    also mir gefällt die Leggins! Ich finde solche Muster toll, kann sie aber leider nicht tragen. Aber bei jungen Mädels gefällt mir das. Dazu ein uni Oberteil oder Kleid und Stiefel - perfekt!

    Viel Glück am Donnerstag!
    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
  3. Hej Nic,
    ich hoffe, ihr seid alle wieder wohlauf!
    Ich mag die Leggins ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete