Tuesday 18 December 2012

Why does it always rain on me....?

baum-0030.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand


Update: Morgens ein Ultraschall und dann vielleicht (hoffentlich) eine OP...das wäre der Idealfall! Sagten sie zumindest im Krankenhaus. Natürlich tat sich bisher überhaupt nichts außer der Tatsache daß er schon den ganzen Tag hungert, in Vorbereitung auf eine OP, die vermutlich gar nicht stattfinden wird! Mann ruft daheim an und beschwert sich über einen Bärenhunger: "Die lassen mich verhungern! Und niemand sagt mir, was vor sich geht!" Mama sorgt derweil für Kinder und Katze...


                                                                  Achtung, Stau!
                                                          Dies sind Chilli und Smokey.


Sohnemann hat auch eine Männerkältung und wird zig mal täglich mit Hustensaft und etwas gegen den Brummschädel versorgt. Im Moment ist mein erster Gedanke: Bad Santa!!! Aber dann kann der ja nix dafür...
Da bleibt nur Zähne zusammenbeißen und durch, also halte ich die Festung, versorge weiterhin Kinder und Katze, orgle unzählige Termine (manche Leutchen halten mich mittlerweile bestimmt schon für den Hausdrachen, der alle Anfragen abschmettert - aber er hat nun wirklich andere Sachen um die Ohren!) und räume nebenher das Haus auf. Wenn schon sonst alles Chaos ist...



Die Katze vergnügt sich mit der Schachtel, die vor Sohnemanns Geburtstag hier eintraf, die bereitet ihr große Freude - wenn ich die anrühre steht sie ganz besorgt miauend daneben: "Du wirst die doch nicht...?!"
Das Tochterkind bekam Ärger in der Schule, weil sie in der Unterrichtsstunde ihren Papa anrufen wollte...ooops.
Sie behalten ihn einen weiteren Tag. Wenigstens darf er heute Abend etwas essen.

2 comments:

  1. Oh nic, und das alles in der Woche vor Weihnachten!
    Hoffentlich ist es bald überstanden!

    Liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
  2. Ihr seid aber echt gebeutelt... Was ist denn nun mit der OP? Hoffentlich findet die dann heute statt, damit er Weihnachten daheim sein kann?
    LG Nessie
    P.S. Sag mal, wohnt Ihr zufaellig 95 H.z.l Road?

    ReplyDelete