Wednesday 23 July 2014

"Reality Check"


Natürlich steht das Leben 1.0 nicht still während all die 1500+ Fotos aus dem Urlaub nach und nach hier auftauchen...wir sind damit beschäftigt Papierkrieg für die Hypothek zu erledigen, die Dusche wasserdicht zu machen (fragt nicht!) und den Sommer zu genießen.


Da muß das Cafe zum Frühstück einfach mal sein! Das ist übrigens #20 auf der Summer Bucket List...und bei Sonnenschein sitzt der Mann direkt mal draußen statt drinnen wie sonst immer. 
Heute wanderten da plötzlich zwei etwa 12jährige Jungs mit Sonnenbrillen und schwarzen aufklebbaren Schnauzern mitten durch die Tischreihen - have a little fun! :))



Für morgen haben wir auch schon Pläne. Es ist nicht selbstverständlich daß das sonnig-warme Wetter so lange anhält, schon gar nicht wenn die Kinder frei haben, deshalb wird jeder Tag genutzt. Was hier für etwas Funkstille sorgt, aber dafür haben wir ja Fotos zu gucken...

Tibetanische Geburtstagsringe...

Die Eröffnung der Commonwealth Games sehen wir jetzt gerade - das geht hier auch über die Bühne zur Zeit.

No comments:

Post a Comment