Tuesday 8 July 2014

"YAAA BEEEAAAUUUUUUTYYYYYYYY!!!"


                                                So klingt das, wenn der Mann ein Tor sieht.



Au weh...während das Mannvolk jedes deutsche Tor lautstark begleitet und die Katze den Raum "parfümiert" sitze ich hier gelangweilt am Laptop. Ich habe gerade die Vorhänge in Wohn- und Eßzimmer gewechselt, nun haben wir weiße hängen und die anderen nehmen ein wohlverdientes "Vollbad". 
Ich sehe mir stattdessen etwas über Andy Scott an, der die Kelpies geschaffen hat.



Ich habe noch Papierkram zu erledigen für die Arbeit und den freundlichen Nachbarschaftsklempner zu bezahlen und bekam heute schon eine SMS, daß die Bausparkasse morgen gleich das Haus schätzen wird - hui, ging das schnell! Die haben scheinbar gerade nicht viel zu tun...
Das Tochterkind war nicht begeistert, weil dafür wieder ihr Einkaufstrip verschoben werden muß aber das kann ich auch nicht ändern. Sie hat noch zwei weitere Tage vor dem Urlaub dazu. Mit etwas Glück wird das nur eine "drive-by"-Schätzung. Nein, von denen hatte ich auch noch nie gehört! Klingt finster! :))


Oh weh, nochmal 45 Minuten dieses Trauerspiels für Brasilien. Vielleicht schaffen sie ja wenigstens eins für den geknickten Stolz. Mir war das an sich schon genug Geschrei hier für einen Abend, die Tierchen sind bereits genügend verschreckt davon.

No comments:

Post a Comment