Friday 12 August 2016

10 in 12

Heute rannte nun wirklich die Zeit davon...Überstunden in der Arbeit und - haste nicht gesehen! - konnte ich die Kamera nicht in die Hand nehmen. Deshalb haben diese Fotos das "Retrofeeling": Ich hab mir kurz die olle Brückenkamera geschnappt am Abend...

Wäsche

Trockner

Nebenher der kompletten Verblödung vorbeugen.

Ein Überraschungspäckchen bekommen - einen Monat
nach dem Geburtstag. Das hat eine Vorgeschichte: Ich
kam erst zum Geburtstag meiner Freundin dazu ihr das
Weihnachtsgeschenk mitzuschicken, das als "unbekannt
verzogen" zurückkam letztes Jahr - Mitte Mai...
 
Eine weitere selbstgenähte Tasche auspacken - jippieh!

Wie es sich so trifft war ich gerade dabei an sie zu schreiben
 - als der Postmann einmal klingelte

Einkäufe

Überstunden - währenddessen lief daheim die Wäsche
 und das Essen war im Ofen für Mann & Sohn.

Die Reste vom Feste. Tochterkind kocht vegan & separat, wofür ich nach der
Arbeit dann gleich nochmal im Supermarkt war.

Knuddeltherapie.
Und als kompletter "Bonus": Paprika im Schlafrock! Oder im gestreiften Pyjama.



Mehr wie jeden Monat bei Caro.

No comments:

Post a Comment