Wednesday 15 May 2013

Early onset Alzheimers?







Welch ein Wetterchen wir heute hatten! Sonne, die mir auf den Pelz brannte, Niesel und ich könnte schwören daß mir zu einem Zeitpunkt Schneeregen auf den Kopf fiel...auf dem Weg zum Zahnarzt, wie jeden Mittwoch...




Mutter Natur ist das inzwischen egal, es sprießt und grünt und blüht überall, komme was wolle. Während uns das ganz aus der Bahn bringt - Sohnemann kam gestern heim und sagte: "Heute war mein Klassenausflug!", was er (und ich!) völlig vergessen hatte:*seufz*. Keine Sorge, er kam zu seinem Ausflug - mit etwas Organisation der Schulküche, die ihm ein Picknick mitgab, da seine Lunchbox in der Schule strandete.  



Bald muß ich mal durch den ganzen Glen spazieren gehen und mir all die blauen Glockenblumen ansehen, heute hatte ich nicht genug Zeit dazu. Vielleicht hilft das dem vergeßlichen Biofuzzi auf die Sprünge! Das Alter macht sich scheinbar langsam bemerkbar...  







No comments:

Post a Comment