Monday 27 May 2013

Zeichen und Wunder?






Dieser junge Mann hat diese Woche zwei Tage in der High School. Samstagmorgens tauchte er im Wohnzimmer auf und verkündete, daß er (nach zwei Jahren absoluten "Scherenverbots") seine Haare schneiden lassen wolle...sei still, mein pochend' Herz! Darum ließ ich mich nicht zweimal bitten! Er wurde prompt unter den Arm geklemmt und zum Barber geschleift - die schneiden hier Männerhaare. Sie rasieren auch nach wie vor, aber dafür ist er noch zu jung...    
 





Danach sah er so aus. Und die Haare sind ihm noch zu lang! Deshalb hatte er erst noch die Kapuze auf. Er wird sich schon daran gewöhnen...





Mittlerweile ist es schon Tradition, daß wir im Cafe landeten hinterher. Mit Orange-Mango-Tango-Smoothie und leckerem Zitronenkuchen.



Ansonsten schoben wir eine ruhige Kugel und sahen mann bei seinem Grabenkrieg mit dem Löwenzahn zu: Anfang der Woche war er gleich zweimal mit dem Unkrautvertilger unterwegs - und jedes Mal wenn wir die Vorhänge öffneten waren sie noch viel höher und strotzen nur so vor Gesundheit! *kicher*  Heute hatte er genug davon und hat sie nun mit Stumpf und Stiel ausgerupft...:)



P.S.: Der hat heute morgen Unsägliches auf dem Teppich hinterlassen, weil mann nicht mit ihm draußen war...grrrr!!!

No comments:

Post a Comment