Monday, 13 May 2013

Desensitisation Therapy ?



Morgens früh in einem schottischen Glen...das Licht kommt von der Seite und der Niesel perlt an den Blütenblättern herab - ja, es ist völlig normal hier, daß beides zur gleichen Zeit zu erleben ist. Es sind der Regen und der Golfstrom, die dieses Land so "green and pleasant" machen, denn an sich liegen wir auf demselben Breitengrad wie tiefstes Russland und Alaska und sollten dasselbe Wetter haben...Der Süden Englands liegt dagegen so nahe an Frankreich, daß deren Wetter ganz anders ist: Go figure! 
(Ende der Touristenratschlags-Mitteilung *räusper*.)
Tochterkind hat heute morgen schon Bauchschmerzen von zuviel Kuchen und Schoki gestern (Gran ist offensichtlich der Meinung, daß unsere Kinder zu gesund essen und besorgt ihnen regelmäßig allerlei Süßkram - ihr ist unbegreiflich, warum meine Tochter keine sprudligen Getränke mehr mag oder wie sie sich an die Ratschläge der Kieferorthopäden halten kann...), sie verschwand gerade wieder in ihr Zimmer. Während Sohnemann noch gar nicht aufgestanden ist.







Für heute steht der öde Wocheneinkauf an, nie ein Vergnügen, v.a. weil mann dabei ist zum tragen helfen - der kann das nicht leiden und "hudelt" gerne, was nervig werden kann. Ich habe schon oft Dinge vergessen, weil er alle paar Minuten fragt ob wir endlich zur Kasse gehen könnten. Da geht es mir wie den Boomtown Rats - I don't like Mondays...andererseits muß es getan werden.



Das Tochterkind ist mittlerweile dazu übergegangen, das Badezimmer heimzusuchen...okay, das wird nix mit der Schule heute. Und Sohnemann klagt nun auch über Bauchschmerzen - mir scheint, Gran bekommt Schokiverbot! Und somit fällt der Einkauf flach...vielleicht sollte mann den mal alleine...? :))





No comments:

Post a Comment