Tuesday 21 May 2013

Here comes the sun...




Nachdem gestern weder die 21 Grad noch die orange Unwetterwarnung eintrafen und mein einziges Foto von der Katze auf dem Küchenschrank war (dabei ist sie gar keine norwegische Waldkatze!), zeigte sich heute morgen die Sonne... 




Deshalb ging ich wieder zu Fuß in die Stadt. Diese Woche sind die Bluebells richtig aufgeblüht und ich muß mich sputen mit der Kamera - wenn die Farne sich erst mal entrollen, sind sie nicht mehr so schön zu sehen.





Vor dem Frühstück schon wurde mann abgeholt und in die Klinik gebracht für seinen Eingriff - endlich. Da er dafür ein Sedativ bekommt, darf er nicht allein die Klinik verlassen und hat einen Chauffeur des Ambulance Service, der um 7 Uhr schon an die Tür klopfte.




Hoffentlich ist die Krankenhaussaga damit beendet, jedenfalls was die Eingriffe angeht, denn einen Nachsorgetermin hat er auch noch.




Der Hund ist fast übergeschnappt vor Aufregung über einen Fremden an der Tür und hatte prompt K...eritis. Lovely. Da durfte Tochterkind auch schon mal ihre tierärztlichen Tätigkeiten üben und den letzten *örks* aufputzen - ich hatte den Teppich zu säubern...




An zwei Stellen im Glen findet man weiße Glockenblumen zwischen all den blauen, nur einige wenige, aber sie blühen jedes Jahr wieder.



1 comment:

  1. Na dann mal Gute Besserung an Deine Mann. Hoffentlich hat er es nun damit ueberstanden.
    LG Nessie

    ReplyDelete